Instrumentenvorstellungen der Kreismusikschule mit regem Zulauf

Gut besucht waren die Instrumentenvorstellungen der Musikschule Anfang Juni in Bitburg (Haus Beda) und Prüm (Regino-Gymnasium). Nach der klanglichen Vorführung der Fachlehrer mit ihren Schülern hatten die Kinder die Möglichkeit, alle gängigen Instrumente auszuprobieren. Mit großer Begeisterung wurde dieses Angebot angenommen und unter Anleitung der Instrumentallehrer erklangen sehr schnell die ersten Töne. Auch die Eltern der Kinder erfreuten sich an den schnellen Erfolgen, hatten sie doch zudem die Möglichkeit, sich über Instrumente, Lehrer und die Musikschule zu erkundigen.

Weitere Informationen und einen Überblick über die Angebote der Musikschule sowie das entsprechende Anmeldeformular können der Homepage www.musikschule-eifelkreis.de entnommen werden.

Gerne können Anfragen auch telefonisch an die Musikschule gerichtet werden (Tel. 06561/15-2230 -2231).