Neues Schulhalbjahr an der Kreismusikschule beginnt – Jetzt anmelden!

Freie Unterrichtsplätze werden zum März 2023 neu besetzt

Die Musikschule des Eifelkreises steht allen Familien als Partner seit mehr als 50 Jahren zur Verfügung und unterrichtet mit einem Lehrerkollegium von nahezu 50 Musikpädagogen, mehr als 1200 Schülerinnen und Schüler an den verschiedensten Orten des Eifelkreises.

Zum 1. März beginnt das neue Schulhalbjahr und alle interessierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben jetzt die Möglichkeit einen Unterrichtsplatz an der Musikschule zu buchen und sich anzumelden.

Für weitere Informationen und Beratungswünsche steht die Musikschulleitung unter 06561/15 2220 gerne zur Verfügung.

POsauneKLEIN