Blechbläserensemble

Die Musikschule unterhält seit vielen Jahren eine wechselnde Blechbläserbesetzung, die entweder rein aus Schülern, Lehrern oder aber in gemischter Formation auftritt.

Betreut wurde sie in den letzten Jahren von unseren hauptamtlichen Lehrern Mathias Görres, Claas Esser und Marco Rollmann.  Das Repertoire ist sehr breit gefächert und reicht von Renaissance - Barockklängen bis zu zeitgenössischen Arrangements im Swing–Stil. Die Formation ist bei vielen Anlässen kreisweit und darüber hinaus unterwegs und repräsentiert die hervorragende Arbeit im Blechbläserbereich.

 Blechbläserquintett Esser klein

 

Kontakt

Musikschule des Eifelkreises Bitburg-Prüm
Trierer Straße 1
54634 Bitburg

Tel.: 06561/15-2220 (Schulleiter)
Fax.: 06561/15-1019

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.musikschule-eifelkreis.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok