Aktuelles

Die Musikschule des Eifelkreises erweitert zum neuen Unterrichtsjahr nach den Sommerferien ihre Unterrichtspalette im Bereich Gesang.

Mit Marcel Stoffels, Jahrgang 1982, aus Schleiden wird ein studierter und ausgebildeter Livemusiker und Sänger ab September 2019 im Fachbereich Gesang der Kreismusikschule unterrichten. Mit Herz, Kopf und Stimmtraining unterrichtet er interessierte Jugendliche und Erwachsene, die ihre eigene Stimme weiterentwickeln und ausbilden wollen.

Der Unterricht wird dabei als Einzel- aber auch als Gruppenunterricht angeboten. Gerne coacht er dabei auch erwachsene Chorsänger, die gemeinsam ein fundiertes Stimmtraining absolvieren möchten. Darüber hinaus ist er als erfahrener Pop-Musiker insbesondere für jüngere Sängerinnen und Sänger, die eine moderne Gesangsausbildung in diesem Bereich erhalten möchten, eine wertvolle Anlaufstelle.

Ab September wird Marcel Stoffels in Bitburg und Prüm unterrichten. Weitere Informationen sind ab sofort an der Kreismusikschule Bitburg-Prüm unter 06561-152220 oder 152231 erhältlich.

Anmeldungen zum neuen Gesangsunterricht können über www.musikschule-eifelkreis.de

eingereicht werden. Gerne ist auch eine Schnupperstunde bei Herrn Stoffels zum Kennenlernen möglich.

Marcel Stoffels Gesang verkleinert  Marcel Stoffels Gesang Einzelunterricht verkleinert 

Kontakt

Musikschule des Eifelkreises Bitburg-Prüm
Trierer Straße 1
54634 Bitburg

Tel.: 06561/15-2220 (Schulleiter)
Fax.: 06561/15-1019

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.musikschule-eifelkreis.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok